Home   The Team 1st Day 2nd Day 3rd Day 4th Day

Willkommen auf der Kuba Rundreise vom November 2006

Kuba ist wirklich eine Reise wert ;-). Diese Seiten berichten über unser Ferienerlebnis 2006, welches uns nach Kuba führte. Als ersten haben wir eine 4-tägige Rundreise gebucht, bevor wir uns dann nach Varadero zum Relaxen ins Hotel Paradisus begeben haben.

Der Link "The Team" führt zur Seite, wo wir die Mitglieder unserer Reisegruppe aufgeführt haben. Gemeinsam mit der Reiseführerin Clara haben wir 4 schöne interessante Tage genossen und viel von Kuba gesehen und gelernt. Mehr dazu im Reisebericht.

Der Reisebericht der 4-tägigen Rundreise kann auf den oben aufgeführten Links nachgelesen werden. Ebenfalls haben wir zu den jeweiligen Tagen noch ein Photos in der Bildgalerie abgelegt. Der Reisebericht und die Photos geben einen kleinen Eindruck über Kuba.

Die restlichen knapp 10 Tage, haben wir dann im Hotel Paradisus mit relaxen genossen. Einige Impressionen vom Hotel, Varadero sowie einem Katamaran Ausflug findet man in dieser Galerie.